Allgemein

Youtube

  1    Wieso Youtube?

Ganz einfach – wer sich abseits der Mainstream Medien über ein Thema informieren möchte, kommt am Internet heute einfach nicht mehr vorbei. Es gibt einige extrem gute Kanäle mit Top Vorträgen, interessanten Interviews und genialen Talkrunden, über die man sich umfangreich weiterbilden kann. Meine Favoriten möchte ich in dieser Rubrik wärmstens empfehlen. Wer auf der Suche nach einem alternativen Blickwinkel auf das eine oder andere Thema ist – ganz egal ob es um Gesundheit, das aktuelle Weltgeschehen, Geschichte, Politik, Spirituelles, Mythen, Mysteriöses oder Paranormales geht – wird hier fündig werden.

Kleine Bitte: Bei Gefallen, solltet ihr diese Youtuber unbedingt abonnieren, weiterempfehlen und wenn möglich auch finanziell unterstützen! Sie leisten großartige Arbeit und haben es verdient!!

Question Everything – Hinterfrage alles!
question_everything_icons_jan_essig_amok_alex_frank_stoner_show

+++ ZENSUR – Ohne Vorwarnung oder Erklärung wurde der Kulturstudio YT-Kanal bereits zum ZWEITEN MAL gesperrt +++ Hier der neue Ausweichkanal +++

Das absolute Wochen-Highlight war die Amok Alex & Frank Stoner Show an jedem Mittwoch auf radio-emergency. Die beiden unterhalten in ihrer grandiosen Sendung über die aktuelle Themen der vergangenen Tage und sprechen Dinge an, die im Mainstream nicht erwähnt werden. Leitthemen sind abgefahrene Sachen wie Freie Energie, Flugmaschinen im 19. Jahrhundert, Breakaway Civilisations uvm. Mal sprechen sie über interessante Menschen wie Leibnitz oder Irlmaier oder machen eine wirklich kultige und tiefgehende Sendung über den Tod.

Question Everything – Hinterfrage alles!
question_everything_icons_jan_essig_bewusst_tv-33

Immer mehr Menschen erkennen die Manipulationen in der Politik, Gesundheitswesen, Religion usw. Bei Bewusst.tv bekommen Sie ungefilterte Informationen, erfahren Dinge, die uns in den Massenmedien vorenthalten werden. Pro Woche werden zwei neue Sendungen veröffentlicht. Jo Conrad führt auf dem Kanal von Bewusst.tv hier sehr interessante Gespräche über Bildung, Politik, Ernährung, Gesundheit, Spirituelles und mehr.

Question Everything – Hinterfrage alles!
question_everything_icons_jan_essig_cine12-33

Das Projekt cine12 ist in Thun entstanden. Der Kanal organisiert und filmt unter anderem Vorträge, welche nicht im Mainstream laufen und immer Gratis besucht werden können. Regelmässig treffen sich die Macher zum Freidenken, Philosophieren und Handeln. Wir sind eine Bürgerrechtsbewegung und kein Verein! Herkunft, Religion sowie politische Ausrichtung spielen bei uns keine Rolle. Freie Meinungsäusserung ist die einzige Pflicht!

„Durch gut informierte Menschen, welche die Liebe im Herzen tragen, wollen wir selbst die Veränderung zu Frieden &Freiheit sein“

Question Everything – Hinterfrage alles!

question_everything_icons_jan_essig_KenFM

KenFM ist ein freies Presseportal, eine Nachrichtenplattform, die bewusst das Internet als einziges Verbreitungsmedium nutzt, um das klassische Sendegebiet eines UKW Radios auf den ganzen deutschsprachigen Raum auszudehnen. Darüber hinaus agiert KenFM zunehmend im internationalen Rahmen: Unsere Beiträge werden bereits in verschiedene Sprachen übersetzt, englischsprachige Interviews finden in der Rubrik „KenFM-International“ ihren Platz.

Question Everything – Hinterfrage alles!
question_everything_icons_jan_essig_kultur_studio

+++ ZENSUR – Ohne Vorwarnung oder Erklärung wurde der Kulturstudio YT-Kanal am 06.02.2017 zum ZWEITEN MAL gesperrt +++ Hier der momentan 3. Ausweichkanal +++

Das Kulturstudio steht für eine lösungsorientierte Betrachtungsweise der Probleme unserer Gesellschaft. Alle sind herzlich eingeladen an den Lösungen mitzuarbeiten, konstruktiv zu diskutieren und eine lebenswerte Zukunft für alle Menschen aktiv zu gestalten. Der Kulturstudio Livestream läuft jeden Donnerstag ab 20:00 Uhr LIVE.

Question Everything – Hinterfrage alles!
question_everything_icons_jan_essig_kultur_studio

Auf dem kleinen, alternativen Ein-Mann-YouTube-Kanal Mainz FreeTV analysiert und bespricht Bodo Schickentanz aktuelle Themen. Er nimmt auf sensationelle Weise die sog. seriöse Berichte, Interviews, Sendungen usw. der MSM auseinander und deckt auf, wie wir manipuliert und verschaukelt werden. Seine Videos sind sehr unterhaltsam und absolut sehenswert. Unbedingt reinschauen und unterstützen!!

Question Everything – Hinterfrage alles!
question_everything_icons_jan_essig_nuoviso_barcode

Haben Sie sich nicht auch schon gewundert, warum in unserer Gesellschaft die Kultur des Hinterfragens immer unrelevanter zu werden scheint? Wir haben doch als Kinder alle einmal den folgenden Reim mitgesungen: „Wer?, wie?, was?, wieso?, weshalb?, warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm!“ Wie konnte dieser so wichtige Satz nur in Vergessenheit geraten?

www.nuoviso.tv versucht dies zu ändern und stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit.

Question Everything – Hinterfrage alles!
question_everything_icons_jan_essig_quer-denken-tv

Der Internet-Sender Quer-Denken.TV von Dr. Michael Vogt ist ebenfalls eine super Quelle für Alternatives Wissen. Dr. Vogt interviewt auf seinem Kanal die verschiedensten Gäste zu allen möglichen Themen: Ernährung & Gesundheit, Spiritualität, Politik, Vieles davon ist unglaublich interessant.

Question Everything – Hinterfrage alles!
question_everything_icons_jan_essig_stein-zeit_tv

Robert Stein, bekannt als Moderator verschiedener Internetformate und Redner auf Kongressen, widmet sich in seinem Kanal SteinZeit.TV überwiegend wissenschaftlichen, grenzwissenschaftlichen, aber auch politischen Themen. Zusammen mit seinen Gästen nimmt Sie Robert Stein mit, auf eine Reise durch die zahlreichen Mysterien und Rätsel auf dieser Welt.

Question Everything – Hinterfrage alles!
question_everything_icons_jan_essig_tom_whoknows-32

Sehr interessant und inspirierend. Tom WhoKnows gibt auf diesem Kanal sein über die Jahre gesammeltes Wissen, seine Erfahrungen und seine persönlichen Ansichten weiter. Sein Traum ist es so viele Menschen wie möglich zu erreichen, um gemeinsam diese Welt zum Wohle aller zu verändern. Wohin die Reise geht? Er selbst hat keine Ahnung, doch gerade im heutigen Zeitalter des Internets sind wir alle mehr miteinander verbunden, als wir es jemals waren.
In diesem Sinne bittet er alle um herzhafte mithilfe. Teilt, kommentiert und lasst uns gemeinsam helfen mehr und mehr Menschen zu erwecken.

Question Everything – Hinterfrage alles!
question_everything_icons_jan_essig_wissensmanufaktur-34

Die Wissensmanufaktur ist ein unabhängiges Institut für Wirtschaftsforschung und Gesellschaftspolitik. Unsere Unabhängigkeit von öffentlichen Geldern sowie von der Gunst von Werbekunden, Auftraggebern und den Eigentümern der Massenmedien ermöglicht uns eine ergebnisoffene Forschung und auch die Veröffentlichung von Ergebnissen, die nicht der political correctness entsprechen.

Question Everything – Hinterfrage alles!
question_everything_icons_jan_essig_yoice-net

Yoice.net ist ein alternatives, informatives, unabhängiges, globalisierungskritisches Magazin mit Schwerpunkten zu Politik, Wirtschaft, Geldschöpfung, Gesundheit und Umwelt. Der Youtube-Kanal, wie auch der Yoice.net Blog und die Literatur-Empfehlungen sind äußerst interessant und bieten auf viele Themen einen tollen, alternativen Blickwinkel.